Samstag, 12. Mai 2012

Heute ist der große Tag - Herr Nudli kommt....

Heute ist der große Tag
... unser Herr Nudli macht sich auf den Weg zu uns.

Am Dienstag den 08.05.2012 kam gegen Mittag per Mail die Reiseliste von der  Route aus Ungarn. Die Fahrt dauert insgesamt etwa 22 Stunden. Ich habe großen RESPEKT vor den Fahrern, so eine lange Strecke mit einer kostbaren Ladung.  Auf der Reiseliste fanden wir unseren Übergabeort sowie die geplante Übergabezeit. Bis zur Raststätte fahren wir ca. eine Autostunde. Dort dürfen wir dann auf den Transporter warten und sicher vor SPANNUNG (wie schreibt Stefanie immer so schön?!) SCHNAPPATMUNG bekommen. Übrigens steigt dort mit Herr Nudli ein weiterer Hund aus, mal sehen ob wir seine zukünftigen Halter an einer SCHNAPPATMUNG erkennen werden ;)

Stefanie schrieb mir gestern noch: "Die Fahrer melden sich, wenn sie deutlich zu früh sind, so dass ihr eher da sein müsst. Du kannst ja so ein, zwei Stunden bevor ihr losfahrt bei Angelika anrufen, ob sie in der Zeit sind. Sonst fahrt einfach sehr zeitig los, es wäre schrecklich für den Transport, die Fahrer und die Hunde, wenn man irgendwo warten müsste. Aber so wie ich Dich kenne, plant ihr das bestimmt sorgfältig und rechtzeitig :o)"

Nun klappere ich das PPH Forum ab on ich schon Neugikeiten finde.  Wie ich neue Infos habe werde ich diese hier ergänzen. 
Wir wünschen an dieser Stelle den Fahrern und den Hundeherzen einen GUTE FAHRT und freie Strassen. 

Neuigkeiten:
Bilder vom Verladen haben mich erreicht. Nun bin ich ganz durch den Wind vor Freude.








Kommentare:

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)