Sonntag, 8. Juli 2012

Schweizer Nudel


Eine Bildergeschichte von unserem Herr Nudli auf seiner kleinen Schweiz-Reise
















Herr Nudli lag im Flur und lauschte dem Gespräch von Tilo.... dieser wollte doch schon wieder geschäftlich in die Schweiz. So was?! - dachte sich Herr Nudli und beschloss kurzerhand einfach mit zu reisen. In die größte Reisetasche packte er mit Hilfe von Tilo seine nötigsten Sachen für zwei Tage. Reisebett, Futter und Wassernapf, Schleppleine, Halstuch von Stefanie, Futter und Leckerchen, .... halt alles was Hund von Welt auf einem Ausflug braucht.
































Mit gepackter Reisetasche ging es zum Auto. Voller Vorfreude machte es sich das Nudeltier auf dem Rücksitz gemütlich und wartete auf den Reisebeginn.
































So eine Reise in die Schweiz verlangt auch eine kleine "Pinkelpause" in der Hund die Botschaften von anderen Reisehunde lesen und beantworten kann. Ist das alles spannend....


























In der Schweiz angekommen schlug Herr Nudli gleich sein Lager auf und stärkte sich mit einem Stück Ochsenziemer *yam yam*. Danach erkundete er das (Arbeits)Reich von Tilo in der Schweiz. Auch die Umgebung wurde kontrolliert und mit reichlich Duftmarken versehen  - so wie es sich gehört.























































Nachdem Herr Nudli alles angesehen hat und den Hunden in der Schweiz unzählige Botschaften hinterlassen hat, machten wir uns auf die Heimreise zurück Nach Deutschland. Fazit: die kleine Nudel ist ein echter Weltenbummler - wir freuen uns auf die paar Tage in Kiel :)




1 Kommentar:

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)