Freitag, 11. Januar 2013

Der Laufschuh

Herr Nudli hat ordentlich an Kondition und Muskeln aufgebaut. Ohne Lauforthese - auf weichen Böden - läuft er 1 bis 2 Stunden. Mit Lauforthese hat er sich bereits auf 40 Minuten steigern können. Seine Orthese nennen wir "Laufschuh" da er damit richtig schnell durch die Welt rennt. Klasse!

Er hat so viel Freude mit seinem "Laufschuh" es hat sich wirklich gelohnt!






4 Kommentare:

  1. Mir läuft die Gänsehaut über den Rücken wenn ich mir die Bilder anschaue
    und mit Freudentränen in den Augen sehe ich was für einen Lebensfreude das süße Hundchen jetzt ausstrahlt
    Freut mich sehr
    Angelika Brader

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,

      Herr Nudli liebt seinen "Laufschuh" und rennt freudig druch sein Leben. Es ist so wundervoll zu sehen, wie viel Lebensfreude er hat.

      Ganz liebe Grüße für dich,
      Babs und Herr Nudli

      Löschen
  2. Hey, du hast ja auch so ein coolen Schuh. Mein Dalmatiner Freund Joschi hat auch einen. Seit 2008 ist sein rechter Vorderlauf vom Ellenbogen ab gelähmt. Der ist auch immer mit Schuh unterwegs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schuh ist cool! :)

      Schön, dass Joschi auch geholfen werden konnte. Was ist mit seinem Ellenbogen am Vorderlauf passiert?

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)