Freitag, 25. Januar 2013

Nudelkissen

Herr Nudli nach dem Gassi. Müde kuschelte er sich zwischen die Sofakissen. So ein herziges Hundeherz!






10 Kommentare:

  1. Einfach zu süß, wie sich der Kleine einkuschelt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat er Glück, dass er so klein ist und zwischen die Kissen passt. :)
      Liebe Grüße
      Babs und Bande

      Löschen
  2. Ach, da kann einem ja das Herz aufgehen! Wenn das mein Hund sieht...er darf nämlich nicht auf's Sofa...ist aber wohl ein Stück größer...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      Herr Nudli ist ein kleiner Hund - Kissengröße - da klappt das mit dem Sofa :)
      Liebe Grüße
      Babs und Bande

      Löschen
  3. Da möchte man sich sofort dazu kuscheln - einfach nur total süsse Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sali :)
      Viele liebe Grüße.

      Löschen
  4. herr nudli, du bist so entzückend! wir sind total verliebt und haben dich natürlich auch schon in unsere blogroll aufgenommen.

    dickes dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. schnuffig, wie Herr Nudli da eingekuschelt liegt. da würde man sich doch gern danebenlegen und mitkuscheln, oder ? =)

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)