Sonntag, 10. Februar 2013

Die Streichelbürste

Herr Nurdli mag das Kämmen nicht.  So hat er eine weitere Bürste bekomme - diese hat auf der einen Seite extrem weiche Bürstenhaare.  Damit lässt er sich dann doch STREICHELN - ähm - KÄMMEN. ;)
Das Nudeltier muss den "Streichler" mögen, denn die Bürste wurde von ihm auf das Sofa verschleppt und bewacht.
Die Beweisschnappschüsse:




 


9 Kommentare:

  1. Ach herrje...wenn ich Herr Nudli sehe geht mir ja das Herz auf. So einen süßen, unschuldigen Blick hat sonst nur mein Hund drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Hunde haben es echt drauf, oder?! :)
      Ganz liebe Grüße auch an dein Hundeherzchen.

      Löschen
  2. ... diese fiese Nagelseite könnte Hund vielleicht abbeißen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... pssssssst - sonst macht Herr Nudli das noch... ;)

      Löschen
  3. Wahhh, ich liebe diesen kleinen Hund! Ich möcht ihn haben! :D
    Dieser Blick. Die Idee mit der Streichelbürste ist super!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Nudli ist schon vergeben ;)
      Gibt doch sooo viele andere süße Hundeherzchen.
      Ganz liebe Grüße :) :)

      Löschen
  4. Ich weiß doch, er ist mehr als GUT vergeben! :) Aber der Gedanke schießt mir jedes Mal in den Kopf wenn ich den kleinen Herzbuben sehe! <3

    AntwortenLöschen
  5. nudli, du bist sooooooooo süß! ich wär gerne deine bürste und würde mich sofort von dir bewachen lassen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)