Sonntag, 10. Februar 2013

Kann man das fressen?


 

Herr Nudli freut sich über seinen ersten Blog-Award 

 

Nun soll er den Verleiher erwähnen und den Award an 5 Blogger weiterreichen,  
die weniger als 200 Leser haben. Herzlichen Dank, liebe Soleila

Es gibt sooo viele wundervolle Blogs mit wenigen Lesern, daher fällt die Wahl schwer.
Am liebsten würde Herr Nudli alle auswählen.


 

Der Award wird weitergereicht an:

Pfotengang http://pfotengangs-welt.blogspot.de/
Emma http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/
Lilly http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/
Lady Bente http://bentelady.blogspot.de/
Filou http://partnerpfote.blogspot.de/

8 Kommentare:

  1. Hallo Herr Nudli,
    wir wollen Dir zu Deinem Award gratulieren!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Nudli,

    ich habe auch einen Award bekommen. Vielleicht erhalten wir nächstes Jahr ja den Grammy oder Oscar.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney, na das wäre doch was :) *lach*
      Glückwunsch! Weil du diesen Award auch bekommen hast, habe ich ihn dir nicht auch noch weitergegeben. :) Sonst hättest du den Award auch von mir bekommen. Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Huhu und herzlichen Glückwunsch zu eurem Award und na klar, vielen, vielen Dank für die Weiterreichung an uns :) Das freut uns natürlich ganz besonders :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Schön, dass du dich freust!
      Ganz liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Gratuliere, Herr Nudli! Jetzt fehlt nur noch die Erhebung in den Adelsstand - zum Sir Nudli ! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)