Freitag, 1. Februar 2013

Sheila, die Hundeomi

Herr Nudli hat einen neue Freundin. Sie heisst Sheila ist 13 Jahre und lebt bei Meike. 
(Schnee liegt bei uns nicht mehr, die Fotos sind  etwa zwei Tage vor dem "Schneeflüchten" fotografiert worden).























19 Kommentare:

  1. Ich mag die graue Nase sehr - und ganz besonders das Nase-an-Nase-Bild.
    Schöne Serie.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte! Sheila ist eine ganz süße Maus.
      Ein Gesicht wie ein Teddybär. Sie und Herr Nudli haben sich sofort verstanden. Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Du hast aber eine hübsche Freundin. Sie macht einen so ruhigen, freundlichen Eindruck. Das sieht so niedlich aus, wie ihr im Gänsemarsch die Winterlandschaft erkundet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Frauchen,
      sie ist eine ganz liebe und relaxte Hundedame.
      Würde fast behaupten ein "Zenhund" :) :) :)
      Viele lieb Grüße.

      Löschen
  3. Liebe Babs, lieber Nudli,
    danke für den schönen Schneespaziergang, mir und Sheili hat es sehr gut gefallen und die Fotos sind umwerfend! Ich finde du hast die zwei toll eingefangen! <3

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      vielen Dank für deine herzigen Worte. Freue mich sehr.
      Einfach nur toll wie super sich die beiden verstanden haben.
      Sehr gerne wieder! Deine "Maus" ist wundervoll.
      Viele Grüße
      Babs

      Löschen
  4. Es gibt Hunde die sieht man und muss sie einfach gerne haben - Sheila gehört mit ihrem Teddy-Aussehen dazu! Eine wunderschöne Bilderserie!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Lieben Worte!
      Stimme dir zu - Meike hat eine wundervolle Hundeomi! :)

      Löschen
  5. Klasse Bilder - besonders das Schüttelbild von Sheila ist ja total witzig!

    Sieht nach einer sehr lieben Omi aus!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Sheila ist wirklich eine ganz liebe Omi.
      Lieb Grüße :)

      Löschen
  6. Unser Hund mag auch lieber die Hundedamen...obwohl er kastriert ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Nudli ist auch kastriert - er mag bevorzugt die Hundedamen. Rüden sind auch ok, wenn sie zu ihm lieb sind. ;)

      Löschen
  7. Hallo Herr Nudli,
    ich bin auch ein Rüde, aber ich bin wirklich ganz nett zu kleineren Hunden, und ich bin Dein 40. Leser! Yuppie! Das finde ich toll, wenn ich eine Rundezahl verursache!
    Vielleicht hast Du mit Deiner Mamma Lust auch bei mir vorbeizuschauen, ich verspreche Dir, ich bin gaaaaaanz lieb!
    Dann hoffentlich bis bald und Deinen Blog gefällt mich sehr gut!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,
      freue mich über deinen Pfotenabdruck! Werden gleich bei dir einen Pfotenabdruck hinterlassen!
      Viele liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Hallo Herr Nudli,

    ich muss schon sagen, Du hast Geschmack. Sie ist ja schon ein bisschen älter, hat aber ein tolles Fahrgestell und Beine bis zum Himmel. Respekt!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney, super auf den Punkt gebracht! :)
      Viele Grüße.

      Löschen
  9. was für tolle fotos von herrn nudli und der rüstigen hundeomi! ein wirklich süßes gespann! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Hoffe Herr Nudli und Sheila werden sich noch öfter sehen können. Ganz liebe Grüße und DANKE für das herzige Dackelbussi :)

      Löschen
  10. Huhuuu, wow so viele liebe Kommetare hier zu meiner Omi! :)
    Das freut mich!
    Ich hoffe auch, dass sich die zwei süßen noch öfter sehen können!

    LG Meike

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)