Dienstag, 5. Februar 2013

Teddybärblick

... können diese Kulleraugen lügen?

 






12 Kommentare:

  1. ...nein bestimmt nicht *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich putzig! Und dann noch das süße Halsband :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das Halsband mit dem Namen "Herr Nudli" :)

      Löschen
  3. Hallo Herr Nudli,

    lügen können diese Augen bestimmt nicht, aber der Schalk guckt da schon raus :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney, pssssst das darfst du doch nicht sagen ;)

      Löschen
  4. Hallo Herr Nudli,

    ich bin der cosimo aus Italien und auch Arnos bester Freund!! durch ihn habe ich dich auch gefunden und finde dich wirklich einen voll coolen Typ!! vor allem deine Ohren finde ich echt süss!!
    Wenn du mal lust hast zu sehen wie wir so in Italien leben, schau doch mal bei mir vorbei!! ich würde mich natürlich mega freuen, wenn auch du mein Leser werden würdest!! ich habe mich natürlich sofort bei dir eingetragen!!
    ich warte also auf dich!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      vielen Dank für deinen Pfotenabdruck. Werde gleich zu Besuch bei dir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Nun bin ich ja seit einigen Tagen Leserin und habe nun die Möglichkeit meinen liebsten Blogs einen Award zu verleihen. Hiermit vergebe ich einen an dich, weil mir der Blog sofort unglaublich gefallen hat!
    Liebe Grüße, Soleila
    http://www.my-picture-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die süßesten Kulleraugen auf Erden! <3
    Schön, dass er bei euch gelandet ist, er gehört einfach zu euch!

    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)