Mittwoch, 20. März 2013

Chefsessel

Herr Nudli: " In der neuen Wohnung vom "Hundeopa" ist kein Körbchen *schreck*. Aber ich habe mir gleich den BESTEN Platz erobert - der Chefsessel!


17 Kommentare:

  1. Bravo, Herr Nudli, der Sessel passt zu Dir!

    AntwortenLöschen
  2. ... ha ha - der beste Sessel kann dienen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Zielgenauigkeit den richtigen Platz ausgesucht! Genial, Herr Nudli!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Mann ganz groß - oder?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Herr Nudli, da hast du den besten Platz erobert. Da kannst du gleich noch prima aus dem Fenster gucken. Der Hundeopa kann sich ja auf das Sofa setzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee den TV kann man am BESTEN vom Sofa aus sehen - aber der Sessel ist viel Hundetauglicher. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. *kicher* - richtig gemacht! Man muss sich sofort den besten Platz sichern!
    Lachende Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herr Nudli,

    Du machst das genau richtig. Der Chef sitzt auch auf dem Chefsessel. Damit hast du gleich mal die Fronten geklärt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und wer ist der Chef?! Der Hund!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Herr Nudli,
    Du siehst aus wie Captain Kirk auf der Brücke der Enterprise! So viel Charisma strahlst Du aus! Der wahre Chef! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der auch gerne so ein Sessel belegen würde!)

    AntwortenLöschen
  8. Also Herr Nudli du gefällst mir, hast die richtige Einstellung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Familie Nudli (◠‿◠)
    Da scheint jemand die Chefgene in die Wiege gelegt bekommen zu haben, und liegt nun erwartungsgemäß im Chefsessel. hahaha Schönes Foto!
    Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Herr Nudli ist zwar klein und hat eine Behinderung aber seine Persönlichkeit ist groß :)
      Wünschen dir schöne OStertage!

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)