Sonntag, 3. März 2013

Schatten-Nudli

Herr Nudli wollte auch mal eine dunkle Seite haben. ;)





18 Kommentare:

  1. Herr Nudli,
    Du siehst sooo gemütlich aus und soooo süß! Ich finde Dich einfach toll! <3
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Nun, da muss Herr Nudli wohl ins Bettchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Herr Nudli wollte auch mal eine dunkle Seite haben." - wie süß und gelungen ist es ihm auch ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herr Nudli,

    ich hätte es nicht geglaubt, dass ein so Süßer wie Du solch eine dunkle Seite haben kann. Stille Wasser sage ich nur ...

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney, ohja da hast du völlig RECHT! :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. WOW! Wunderschöne Bilder, Babs und Nudli!
    So müde? Das kann doch nur die Frühjahrsmüdigkeite sein. hahaha

    Wünschen dir einen schönen Abend :) Liebe Grüße , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Schöne stimmungsvolle Bilder! So richtig zum Relaxen. Und wenn der süße Herr Nudli dann so herzhaft gähnt, dann ist die Welt in Ordnung!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Calendula. :)
      Herr Nudli ist Weltmeister im Gähnen - bevorzugt nach dem Gassi :)

      Löschen
  7. du siehst mindestens so flauschig aus wie der kuschelweich-bär! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. "Nudli, der dunklen Seite widerstehen Du musst!"

    Absolut klasse: The Dark Side of Nudli !

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) Mit den Farben, alles stimmig! Wenn es mein Hund wäre würde ich mir die Fotos als Poster machen lasse. Am besten das 2. und dann übers Bett hängen ... hahahahah!

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)