Mittwoch, 13. März 2013

Schnee statt Frühling

Herr Nudli könnte das ganze Jahr über Schnee haben.






17 Kommentare:

  1. Für Hunde ist Schnee Spielspaß pur! Da können sie so richtig drin herumtoben und buddeln.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) wobei- Phoebe ist es viel zu kalt ;)

      Löschen
  2. Das obere Bild gefällt mir besonders gut. Auf dem weichen Schnee komm Herr Nudli wohl gut ohne Beinschiene aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf weichen Böden (Wiese, Schnee, Sand,....) läuft er ohne seine Orthese besser :)

      Löschen
  3. Hallo Herr Nudli,
    uns gefällt der Schnee ja auch, aber das Frauchen möchte doch lieber Frühling. Dein Frauchen hat schöne Bilder von dir gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee ist toll, gelle?! Weiss auch nicht was die Menschen da haben - Grüße Nudli

      Löschen
  4. Hallo Herr Nudli,

    da können wir zwei uns zusammentun. Von mir aus könnte auch das ganze Jahr Schnee liegen. Schöne Fotos hat dein Frauchen wieder mal gemacht. Sie sind besonders deswegen so schön, weil du drauf bist.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,
      dankeschön, wir sind eben zwei Hundemodels, oder? ;)
      Grüße Nudli

      Löschen
  5. Du hast also den ganzen Schnee bestellt? Böses Nudli! ;-)
    Luna liebt den Schnee auch, aber Danny mag keine kalten Pfoten.

    Gruß vom Mohr-Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wohl Herr Nudli :)
      Aber der Schnee ist ja wider weg!
      Beste Grüße

      Löschen
  6. Willkommen im Club - Chiru bekommt auch nicht genug davon und blüht bei 0 Grad sofort auf :-)!
    Die Fotos sind wieder einfach nur ♥♥♥!

    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babs,
    eine wunderschöne Fotoserie hast Du wieder gezaubert. Gefällt mir!
    Zum Abend herzliche Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, freue mich sehr :)
      Dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  8. das geschirr ist toll...sogar mit namen! ^..^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Individuell angefertigt :)
      Lohnt sich und passt super.
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)